Öffnungszeiten für Il Pane e le Rose in Prenzlauer Berg


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Il Pane e le Rose in Berlin

Il Pane e le Rose
Am Friedrichshain 6
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0304231916
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Il Pane e le Rose

My all time favorite (real) Italian restaurant. Great quality, service and decent pricing.

Quelle: foursquare
Super Restaurant! Tolles Essen und ein perfekter Service!

Quelle: foursquare
Für die Pizza hier fährt man durch die ganze Stadt. Pizza Spinaci mit echtem frischem Blattspinat ist zu empfehlen. Ansonsten feinstes italienisches Essen auf hohem Niveau

Quelle: foursquare
Very good pizza! And the service was lovely! We're coming back!

Quelle: foursquare
Für Neugierige: Die mobile Speisekarte (mobile menu) gibt´s unter http://mobil.speisekarte.de/berlin/restaurant/il_pane_e_le_rose_restaurant

Quelle: foursquare
Unvergessliche spanferkelpizza...

Quelle: foursquare
Für Brot und RosenIch bin gern hier weil es mir bei euch schmekt .Ihr seit immer nett und ich finde toll das ich immer auf die Tüschdeke malen darf.Ich finde ihr seit ein tolles Restorang.Von J

Quelle: foursquare
Die Terasse ist sehr zu empfehlen!

Quelle: foursquare
Einfach alles gut :-)

Quelle: foursquare
Best italian in die nähe.

Quelle: foursquare
Abends sollte man besser reservieren.

Quelle: foursquare
Try the risotto with asparagus.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Restaurants" in der Nähe