Öffnungszeiten für Ehrhardts in Prenzlauer Berg

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 16:00 - 23:00
Mittwoch 16:00 - 23:00
Donnerstag 16:00 - 23:00
Freitag 16:00 - 23:00
Samstag 16:00 - 23:00
Sonntag 16:00 - 23:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Ehrhardts in Berlin

Ehrhardts
Pasteurstraße 18
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
030 / 21602316
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Ehrhardts

Ich als Aussendienstler fand Erhardts Restaurant gut. Meine jahrzehntelange Erfahrung, ca 100 Restaurants pro Jahr, sagte mir schon im vorbeigehen ( Montags war geschlossen) , ordentliche Stühle, nicht zu grosse Karte, die Besitzer möchten, dass die Gäste auch ordentlich sitzen wenn sie was essen. Da geh ich am nächsten Abend mal hin. Ich wurde nett beraten, es gibt wechselnde Tagesmenues, ich bestellte was mit Spargel. Auch Gäste vom Nachbartisch, bewerteten das Essen als wirklich gut, so auch ich. Alles ordentlich, sauber, gemütlich und auch der freundliche Koch liess sich ab und zu mal blicken. Wer es gemütlich mag und sich auch mal was anderes als FastFood gönnen möchte, ist dort gut aufgehoben. Mir viel auf, dass in den Strassen drumherum sonst fast nur Pizzerien sind, auf jeden Fall nichts, was mich ähnlich gut ansprach.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Deutsch" in der Nähe