Öffnungszeiten für Rosa Canina in Prenzlauer Berg

based on 2 review(s)

Montag 14:00 - 20:00
Dienstag 14:00 - 20:00
Mittwoch 14:00 - 20:00
Donnerstag 14:00 - 20:00
Freitag 14:00 - 20:00
Samstag 11:00 - 20:00
Sonntag 14:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Rosa Canina in Berlin

Rosa Canina
Pasteurstraße 32
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01638082002
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Rosa Canina

Bestes Eis in Deutschland. Hat auch eine Filiale in Frankfurt, direkt neben der Nibelungen Buchhandlung. Das Eis ist frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Geschmacksstoffen und besteht aus reiner Frucht. Schmeckt unglaublich gut!

Quelle: nochoffen
Habe noch nie so ein gutes Eis gegessen in Frankfurt. Wollte eigentlich nur Bücher in der Nibelungen Buchhandlung holen und da war gleich nebenan dieser Eisladen. Natürlich bin ich gleich rein und war positiv überrascht. Warum erfährt man von solchen Eisläden nur durch Zufall?

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe