Öffnungszeiten für Abedini Dienstleistungen GmbH in Köln

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Abedini Dienstleistungen GmbH in Köln

Abedini Dienstleistungen GmbH
Weisshausstrasse 22
50939 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0221-96 26 17 04
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Abedini Dienstleistungen GmbH

Ist es nicht ein recht gutes Gefühl, einen loyalen Partner zu haben? 30 Jahre Erfahrung und ein spezialisiertes Team, haben uns mit unseren Dienstleistungen zu einem der ersten Ansprechpartner in der Region werden lassen. Unser Hauptziel ist es, stets maßgeschneiderte Lösungen für die Aufgabenstellungen unserer Kunden anzubieten. Fachliche Präzision, engagierter Service Gebäudemangement mit ganzem Herzen in Köln, Bonn und Düsseldorf Individuelle Lösungen durch zuverlässige Kompetenz - Gebäudeservice in Köln Die Firma ABEDINI DIENSTLEISTUNGEN wurde von Herrn Dipl.-Ing. H. Abedini gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, unseren Kunden neben fachlich kompetenter und zuverlässiger Durchführung aller Arbeiten ein Höchstmaß an Service zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern. www.hausmeisterserviceinköln.de www.homeservice-abedini.com

Bewertungen für Abedini Dienstleistungen GmbH

Ich finde es immer wieder super mit der Firma zu arbeiten. Taktvoll und sehr freundlich. Darüber hinaus immer hilfsbereit und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut! Petra D.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Handwerker" in der Nähe