Öffnungszeiten für Wohnwelt Köln GmbH "Die Küche" in Zollstock

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Wohnwelt Köln GmbH "Die Küche" in Köln

Wohnwelt Köln GmbH "Die Küche"
Luxemburger Straße 78
50674 Köln (Zollstock)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0221416600
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Wohnwelt Köln GmbH "Die Küche"

Der Inhaber echauffiert sich darüber, wenn man in seinem Laden telefoniert. Der Versuch ihm zu antworten wurde abgeblockt, ein Ausbund an schlechten Manieren. Offnsichtlich glaubt der Herr den Kunden ihr finanzielles Potential ansehen zu können, und verscheucht unter Vorwänden Menschen von denen er glaubt sie seien nicht zahlungsfähig. Ich hätte beinahe an die 300 Euro für eine Uhr ausgegeben, aber durch das absolut unverschähmte Verhalten des Verkäufers hat sich dies nun erledigt.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Inneneinrichtung" in der Nähe