Öffnungszeiten für Therapie Stroot in Berlin


Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Therapie Stroot in Berlin

Therapie Stroot
Akazienstraße 28
10823 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01778669728
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Therapie Stroot

Ich begleite Sie gerne mit einer empathischen und positiven Haltung. Dabei erachte ich v.a. den unterstützenden und akzeptierenden Beziehungsaspekt zum Klienten als am meisten förderlich für gewinnbringende Entwicklungssprozesse. Für persönliches Wachstum und Mut zu Veränderung .. und für ein befreites und ungetrübtes Selbst über MICH: Neben meiner Arbeit als Soziotherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie seit 2005 verfüge ich seit 1998 über einen Erfahrungshintergrund durch kontinuierliche beratende und therapeutische Arbeit im psychosozialem Feld, u.a. in der Arbeit mit jugendlichem, erwachsenem, süchtigem und psychiatrischem Klientel.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologen" in der Nähe