Öffnungszeiten für Systemische Praxis für Therapie & Coaching Ines Seegers in Berlin


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Systemische Praxis für Therapie & Coaching Ines Seegers in Berlin

Systemische Praxis für Therapie & Coaching Ines Seegers
Wielandstr. 34
12159 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017683296331
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Systemische Praxis für Therapie & Coaching Ines Seegers

Seit 20 Jahren begleite ich Menschen und habe in dieser Zeit verschiedene und vielfältige Möglichkeiten und Prozesse kennengelernt: Aufstellungen, systemisches Arbeiten, Hypnose, Atemtherapie, Traumatherapie, Körpertherapie, Arbeit mit dem inneren Kind, Meditation und Entspannungstechniken sind einige Methoden die ich anwende. Bei der Begleitung berücksichtige ich gleichermaßen das emotionale, körperliche, geistige und energetische Empfinden des Klienten. Mir ist es wichtig, lösungsorientiert zu arbeiten, zu wissen, dass jeder Mensch Experte in eigener Sachen ist und dass Alles da sein darf.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologen" in der Nähe