Öffnungszeiten für Crossing Borders in Berlin


Montag 10:00 - 15:00
Dienstag 10:00 - 15:00
Mittwoch 10:00 - 15:00
Donnerstag 10:00 - 15:00
Freitag 10:00 - 15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Crossing Borders in Berlin

Crossing Borders
Akazienstraße 22
10823 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
017663095671
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Crossing Borders

Herzlich Willkommen bei Crossing Borders, ich bin Monika und in meinem Leben steht das Reisen und die persönliche spirituelle Entwicklung im Mittelpunkt. Als begeisterte Weltenbummlerin ist es meine Leidenschaft, nicht nur ferne Länder zu erkunden, sondern auch die inneren Welten zu erforschen. Ich lade dich ein, mit mir auf inspirierende Reisen zu gehen – Reisen sowohl nach Innen als auch zu den magischsten Orten unseres wunderschönen Planeten. Bist du bereit, dich auf dieses Abenteuer einzulassen? Dann begleite mich auf außergewöhnlichen Reisen nach Innen und rund um die Welt.

Andere Objekte der Kategorie "Coaching" in der Nähe