Öffnungszeiten für Bistro CARLO in Hamburg

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 19:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bistro CARLO in Hamburg

Bistro CARLO
Mittelweg 146
20148 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
040 / 85106562
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Bistro CARLO

Der Mittelweg 146 ist schon lange eine gern besuchte Pöseldorfer Café-Adresse. Seit kurzem begrüßt hier ein neuer, persönlich präsenter Gastgeber seine Gäste: Carlo – gastronomisch anspruchsvollen Hamburgern in bester Erinnerung aus Restaurants an der Alster und am Fischereihafen. Deshalb ist auch der neue Name naheliegend, ganz einfach "CARLO - Café, Bistro und feine Weine". Was sich an diesem Standort bewährt hat, bleibt natürlich erhalten, z.B. das sympathisch helle Innen-Design, die großzügige Terrasse, das Riesen-Frühstücksangebot und die selbstgebackenen Kuchen. Zusätzlich aber offeriert das CARLO jetzt, und das nicht nur mittags, eine erweiterte Auswahl an leckeren Bistro-Gerichten und eine kleine, aber feine Zusammenstellung von Wein-Empfehlungen.

Bewertungen für Bistro CARLO

War dort frühstücken- hat mir sehr gefallen, besonders der nette Service obwohl das Cafe sehr besucht war. Komme gerne wieder!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe