Öffnungszeiten für TH2 in Rotherbaum


Montag 08:30 - 20:00
Dienstag 08:30 - 20:00
Mittwoch 08:30 - 20:00
Donnerstag 08:30 - 20:00
Freitag 08:30 - 20:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag 10:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse TH2 in Hamburg

TH2
Mittelweg 146
20148 Hamburg (Rotherbaum)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 40 85106562
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für TH2

Wundervolles Ambiente.

Quelle: foursquare
Kann ich bestätigen. Nicht nur sehr langsam, sondern auch extrem unhöflich. Da hilft auch das französische Getue der Bedienung so gar nicht. Absolut unterirdisch der Laden.

Quelle: foursquare
Viiiiiiiel Zeit mitbringen.

Quelle: foursquare
Der Cesar Salad ist super, mit gerösteten Pinienkernen und Sauerteigbrot. Auch zu empfehlen sind die belegten Sauerteigbrote, wahlweise überbacken. Nur der Service ist teilweise fürchterlich lahm.

Quelle: foursquare
Wahrscheinlich der schlechteste Service der Stadt. Kann schon mal locker über eine Stunde dauern bis man sein Frühstück bekommt. Leider schon zu oft zu schlechte Erfahrung dort gemacht ...

Quelle: foursquare
Der Service ist langsamer als die Internetverbindung (Edge) Und unfreundlich.

Quelle: foursquare
Wirklich wirklich langsam und unaufmerksam. Aber das Essen (v.a. die Sauerteigbrote) ist lecker.

Quelle: foursquare

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe