Öffnungszeiten für Kopfsache Friseur in Heinersdorf

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Kopfsache Friseur in Berlin

Kopfsache Friseur
Romain-Rolland-Straße 13
13089 Berlin (Heinersdorf)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30/74072180
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Kopfsache Friseur

Seit 6 Jahren bin ich Kunde im Friseursalon Kopfsache in Berlin Weißensee und es war bisher meist alles zufriedenstellen. In den ersten Jahren könnte man nicht reservieren, man könnte nicht einmal auf Toilette gehen, selbst wenn man zu zweit war, es könnte kein Platz freigehalten werden.Das war Nicht Kundenorientiert und man hat es mit dem "Waitingsystem" seit einiger Zeit verbessert. Die Kunden, die morgens vor Öffnungsbeginn vor dem Geschäft stehen, kommen in der Reihenfolge wie sie ankommen an die Reihe, was normal und ok ist. Nun scheint es jedoch Ausnahmen zu geben, zumindest für Stammkunden von Sandy. Wenn es gefällt, steht nun ein Platzhalter für die"Dame" in der Warteschlange, was die eingeschätzte Wartezeit natürlich erheblich verfälscht, denn ein Mann oder Kind nimmt beim Schneiden lediglich ein Viertel der Zeit in Anspruch im Gegensatz zu Frauen mit dem "vollen Programm.Das hätte zur Foge, das man gar nicht weiter gewartet hätte- in diesem Fall 45 min.- vor Geschäftsbeginn.Das ist Unprofessionalität, Willkür und nicht transparent. Das sollte man sich auch bei guter Kundenlage nicht erlauben, über soziale Medien kann man sich schnell einen anderen Ruf erwerben, was bedauerlich wäre. Mit freundlichen Grüßen, H.J. W.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe