Öffnungszeiten für ORION Fachgeschäft in Weißensee

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse ORION Fachgeschäft in Berlin

ORION Fachgeschäft
Romain-Rolland-Straße 6
13089 Berlin (Weißensee)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03047004686
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für ORION Fachgeschäft

Ich habe dort schon was gekauft und bin immer zufrieden gewessen und habe viel unterstützung bekommen, weil ich total schüchtern bin und weil ich ja nicht weiß wie andere Menschen darauf reagieren,aber ich war Positiv überrascht gewessen da nicht nur jung sondern auch Alt dort Einkaufen geht. Ps. Mann hat sogar die möglichkeit eine Bestellung dort vorzunehmen, aber mann muss denn halben Preis anzahlen damit die Mitarbeiter abgesichert sind falz sie es zurück schiecken müssen, weil es nicht abgehollt wurde. Aber ich bin echt zufrieden

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sexshops und Erotik" in der Nähe