Öffnungszeiten für Pocat GbR in Weststadt

based on 2 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag 12:00 - 18:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Pocat GbR in Heidelberg

Pocat GbR
Bahnhofstraße 9-13
69115 Heidelberg (Weststadt)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
062216508209
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Pocat GbR

Voll Empfehlenswert !Habe bei Pocat meine Doktorarbeit drucken lassen und war zu 99,99% zufrieden. Bedingt durch fünf Exemplare hätte es 1 Stunden dauern können, doch nach Rücksprache mit dem netten Mitarbeiter und bedingt durch längere Anfahrt, wurde alles in 30min fertiggestellt.…

Quelle: nochoffen
Habe über einen Zeitraum von fast einem Jahr dort öfter Sachen erledigen lassen: , Farbkopien, Bindearbeiten und ganz ordinäre Kopierjobs. Insgesamt eigentlich ganz OK, selten etwas zu beanstanden, manchmal wurde in Farbe ausgedruckt was nur in SW gefragt war, aber wurde auch nur in SW berechnet.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe