Öffnungszeiten für Dr. Alexander Schönborn Ästhetische Plastische Chirurgie Berlin in Berlin


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Alexander Schönborn Ästhetische Plastische Chirurgie Berlin in Berlin

Dr. Alexander Schönborn Ästhetische Plastische Chirurgie Berlin
Schlüterstraße 31
10629 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03031808081
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Dr. Alexander Schönborn Ästhetische Plastische Chirurgie Berlin

Fundierte Ausbildung, fachärztliche Praxis, kontinuierliche Weiterbildung! Schon früh wusste Dr. Alexander Schönborn, dass er Arzt werden möchte. Sein großes Interesse an wiederherstellender Chirurgie und die Freude am feinmotorischen Arbeiten führten ihn zur Plastische Chirurgie. Von 1999 bis 2000 durchlief er an einer der größten Unikliniken die Hand-, Verbrennungs- und Brustchirurgie. Von 2000 bis 2002 stand in Paris die Ästhetische Chirurgie im Mittelpunkt. Seit 2002 ist er in Berlin tätig.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe