Öffnungszeiten für Chaos Crew Tattoo Studio München in München

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Chaos Crew Tattoo Studio München in München

Chaos Crew Tattoo Studio München
Erzgießereistraße 34
80335 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08954788928
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Chaos Crew Tattoo Studio München

Dein Tattoo Studio im Herzen Münchens. Seit 1999 bietet dir deine Chaos Crew™ einen umfangreichen & sicheren Service. In desinfizierter Arbeitsumgebung entehen hier einzigartige Kunstwerke auf deiner Haut. Wir entwickeln deine Ideen zum fertigen Tattoo Motiv. Schau doch einfach mal rein...

Bewertungen für Chaos Crew Tattoo Studio München

Bestes Tattoo Studio in München und Bayern. Hier arbeiten nur Profis und das merkt man. Ich habe noch nie so ein Studio erlebt: nett, ehrlich, zuvorkommen, hygienisch etc. nicht zu vergleichen mit den anderen studios in münchen mit ihren rocker-prolls - hier ist das anders. meine zahnärztin geht auch zur chaos crew ;-)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Grafikdesign" in der Nähe