Öffnungszeiten für Bendesign in München


Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00
Freitag 08:00 - 19:00
Samstag 08:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bendesign in München

Bendesign
Schellingstr. 109a
80798 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08920008251
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Bendesign

Als freier Grafiker und Webdesigner helfe ich Marken in München mit meiner Designagentur, strategischem Branding und unverwechselbarem Webdesign Erwartungen zu übertreffen. Zu sehen, dass mein Digital- und Grafikdesign Menschen erreicht und berührt, bedeutet mir viel. Durch meine kreative Arbeit und fachkundige Beratung entsteht ein Erscheinungsbild, dass wirklich zur Marke passt. Gemeinsam mit meinen Auftraggebern entwickle ich ansprechende auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Marketingkampagnen, welche die Bekanntheit steigern und für höhere Verkäufe sorgen.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Grafikdesign" in der Nähe