Öffnungszeiten für CBC - Physio & Fitness in Munich

based on 1 review(s)

Montag 07:30 - 22:00
Dienstag 07:30 - 22:00
Mittwoch 07:30 - 22:00
Donnerstag 07:30 - 22:00
Freitag 07:30 - 22:00
Samstag 09:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse CBC - Physio & Fitness in Munich

CBC - Physio & Fitness
Kolosseumstraße 1
80469 Munich
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
089-5505490
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für CBC - Physio & Fitness

Der Fitnessbereich des CBC - Physio & Fitness ist klein aber fein. Er bietet alles, was ein Fitnessstudio braucht, hat aber nicht die Möglichkeiten ein "Massenpublikum" abzufertigen. Dennoch merkt man hier die enorme Erfahrung im Bereich Physiotherapie und Rehabilitation, die das CBC - Physio & Fitness in den letzten Jahren gesammelt hat. Herausragendes Merkmal ist und bleibt aber die Betreuung von Patienten mit Physiotherapie (Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät, KGG, Osteopathische Physiotherapie, ...)

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe