Öffnungszeiten für PLAYA Café & Restaurant in Hackenviertel

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 00:00
Dienstag 10:00 - 00:00
Mittwoch 10:00 - 00:00
Donnerstag 10:00 - 00:00
Freitag 10:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 10:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse PLAYA Café & Restaurant in München

PLAYA Café & Restaurant
Kreuzstraße 3B
80331 München (Hackenviertel)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
08923232669
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für PLAYA Café & Restaurant

Wir (älteres Paar) sind am Silvesterabend durch Zufall im Playa gelandet. Obwohl wir bereits zu Abend gegessen haben und wir nur Getränke bestellen wollten, wurden wir unglaublich freundlich begrüßt und bekamen einen schönen Platz im Lokal. Die Stimmung war durch die jungen Leute um uns sehr angenehm. Auch die Musik gefiel uns gut. Vor allem aber möchten wir nochmals das freundliche Team erwähnen. Gerne kommen wir bei unserem nächsten München Aufenthalt wieder und dann auch zum Essen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Cafés" in der Nähe