Öffnungszeiten für Soul Barbers in München


Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Soul Barbers in München

Soul Barbers
Kreuzstr. 3
80331 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01702164047
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Soul Barbers

Welcome to Soul Barbers Soul Barber‘s ist nicht nur ein Barbershop, sondern eine Philosophie, die auf die Soul Freiheitsbewegung der 70er Jahre zurückzuführen ist. Bei uns gibt es kein Colouring! Durch eine schicksalhafte Begegnung wurden wir, Lencho und Derek, zusammengeführt. „The Universe did it!“ Wie das Universum uns Soul Barber‘s ermöglicht hat? Wir haben die gleiche Vorstellung des Lebens und dies spiegelt sich auch in unserer Barberkunst wider. Bei uns ist der Mann noch Mann. Du vergisst den Alltagsstress in einer angenehmen Umgebung mit einem freshen Haircut und einem freshen Bier. Nice Haircut nice Life!

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe