Öffnungszeiten für GLANZCONCEPT - car wash & more in Lengfeld

based on 1 review(s)

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse GLANZCONCEPT - car wash & more in Würzburg

GLANZCONCEPT - car wash & more
Friedrich-Bergius-Ring 3
97076 Würzburg (Lengfeld)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 931 27064688
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für GLANZCONCEPT - car wash & more

Bei viel Andrang wird nicht Ortendlich sauber gemacht , denke mal da werden die Bänder schneller gestellt , die Scheiben sind jetzt auch beim 3 mal hinteteinader verschmiert und die schlieren am Auto habe ich selber noch beseitigt.Denke mal das die Leute selber da gar nichts dazu können ,wird wohl so sein das vom Management der Druck ziemlich hoch ist gegenüber ihren Leuten.Da jetzt mein Bonus Heft mit 10 mal voll ist ,werde die eine Umsonst Wäsche noch machen lassen , und dann mich nach einer anderen Waschanlage umsehen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Lokale Dienstleistungen" in der Nähe