Öffnungszeiten für Mohrenköpfe A. Mayer jun. in Bremen

based on 1 review(s)

Montag 06:30 - 12:00
Dienstag 06:30 - 12:00
Mittwoch 06:30 - 12:00
Donnerstag 06:30 - 12:00
Freitag 06:30 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Mohrenköpfe A. Mayer jun. in Bremen

Mohrenköpfe A. Mayer jun.
Rablinghauser Landstraße 30
28197 Bremen
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0421540218
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Mohrenköpfe A. Mayer jun.

Mein Vater (Friedrich Koblank, von 1918-1956 Betriebsleiter von Hachez, Bremen) war ein Freund von Arnold Maier sen. Ich bin Jahrgang 1947 und mit Negerküssen (ich bleibe bei der Bezeichnung; ich lasse mir meine Kindheitserinnerungen nicht nehmen) groß geworden. Noch heute kaufe ich mind. 4 Kartons -frisch vom Band- wenn ich in Bremen bin. Das sind mit großem Abstand die besten Küsse, die es überhaupt gibt. Die Kuvertüre ist ein Traum und der Schaum ist locker, wie er sein sollte. Ein Genuß für die Sinne ! Das letzte Mal,als mein Mann und ich aus Bremen kamen, öffneten wir unseren Kofferraum und ein berauschender Duft der Küsse kam uns entgegen. Da kamen Freunde von uns vorbei und wir standen auf der Straße und verzehrten mit Hochgenuß diese Küsse. Natürlich habe ich ihnen auch noch welche geschenkt, was selbstverständlich war ! Gisela Eichhorn geb. Koblank

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Feinkost & Delikatessen" in der Nähe