Öffnungszeiten für Sternchen Pflege; Nancy Donau & Sabine Wegner GbR in Weimar


Montag 00:00 - 00:00
Dienstag 00:00 - 00:00
Mittwoch 00:00 - 00:00
Donnerstag 00:00 - 00:00
Freitag 00:00 - 00:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag 00:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Sternchen Pflege; Nancy Donau & Sabine Wegner GbR in Weimar

Sternchen Pflege; Nancy Donau & Sabine Wegner GbR
Johann-Sebastian-Bach Str. 1a
99423 Weimar
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0160 / 6398823
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Sternchen Pflege; Nancy Donau & Sabine Wegner GbR

Unser Ziel ist es schwerst - und unheilbar kranken Kindern und Jugendlichen ein Leben in Würde mit ihrer Familie zu ermöglichen. Wir übernehmen Verantwortung, bieten Zuverlässigkeit und Regelmäßigkeit in unseren Hilfen und sind uns unserer eigenen Grenzen bewusst. Medizinische und pflegerische Versorgung auf höchsten Niveau ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir leisten ganzheitliche, aktivierende Pflege, die sich am Befinden des Kindes orientiert. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich das Kind wohl fühlt, ist für uns selbstverständlich und ein Bestandteil gesundheitsfördernder Maßnahmen. Dabei berücksichtigen wir Vorlieben und realisierbare Wünsche des Kindes /Jugendlichen.

Andere Objekte der Kategorie "Pflegedienste" in der Nähe