Öffnungszeiten für Zahnarztpraxis Dr. Christine Schröder M.A. in Heidelberg

based on 9 review(s)

Montag 08:30 - 19:30
Dienstag 08:30 - 19:30
Mittwoch 08:30 - 14:00
Donnerstag 08:30 - 19:30
Freitag 08:30 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zahnarztpraxis Dr. Christine Schröder M.A. in Heidelberg

Zahnarztpraxis Dr. Christine Schröder M.A.
Poststrasse 6
69115 Heidelberg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06221/21267
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Zahnarztpraxis Dr. Christine Schröder M.A.

Wir sind uns bewusst, dass ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt zu den schönsten Dingen zählt. Deshalb versuchen wir, Ihnen den Aufenthalt bei uns so entspannt wie möglich zu gestalten. Am Anfang einer Therapie klären wir Sie über die Möglichkeiten und das Für und Wider der verschiedenen Optionen auf, so dass Sie sich niemals „alleine gelassen“ fühlen. Eine Behandlung nach dem neuesten medizinischen Stand ist für uns dabei selbstverständlich. Dies realisieren wir durch regelmäßige Weiter- und Fortbildungen. Daher behandeln wir Sie auf Wunsch auch schmerzfrei mit Lasertechnologie. Zähne und Zahnsubstanz zu erhalten ist unser vorrangiges Ziel!

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Christine Schröder M.A.

Dr. Schröder ist eine sehr erfahrene Zahnärztin, in deren Händen man sich gerne begibt. Sie klärt sehr genau auf über Behandlungsdauer, Kosten, Risiken und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Auch während der Behandlung wird die Vorgehensweise erklärt.Dr. Schröder gehört auf alle Fälle zu den besten Zahnärzten und ist in jedem Fall empfehlenswert.

Quelle: nochoffen
Durch die Empfehlung im Freundeskreis zu Dr. Schröder gekommen. Habe es nicht bereut da sehr gut und freundlich behandelt wird. Es werden keine teuren Leistungen aufgeschwatzt sondern immer alles fair berechnet. Erklärungen sind detailreich und gut zu verstehen auch ohne Zahnstudium. Solche Ärzte braucht das Land.

Quelle: nochoffen
Sehr erfolgreiche und kompetente Behandlung. Es gab noch nie Komplikationen danach, weil immer auf dem neusten Stand der Zahnmedizin.

Quelle: nochoffen
Sehr freundliche und helle Praxis. Praxisräume sind echt herausragend gestsaltet. Ich werde als Angstpatient "an die Hand genommen" und mit sehr viel Zeit Behandelt. Auch wiederholtes Nachfragen bei der Behandlung ob ich eine Pause brauche find ich sehr sehr gut. Ich lasse mich ohne Bohrer behandeln was auch ein sehr angenehmer Pluspunkt ist auch wenn es extra kostet. Auch die Assistentinnen sind alle sehr rücksichtsvoll was auch viel bei einer Praxis zum Gesamtbild beitraägt. Kann ich sehr empfehlen.

Quelle: nochoffen
Eine ganz hervorragende Zahnärztin und ein tolles Praxisteam. Kaum Wartezeiten und alle Behandlungschritte optimal abgestimmt und bestens Informiert. Wichtigstes : immer sehr Patientenorientiert und arbeitet sehr beständig. Kann die Praxis vollstens empfehlen.

Quelle: nochoffen
Die Zahnärztin meines Vertrauens ! Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Schröder. Ich bin Stammpatientin, weil sich Frau Schröder immer die nötige Zeit nimmt und ehrlich ist. Alles wird angesprochen und auch mögliche Folgen und wie man Therapieren kann. Sehr gut ist auch das sie immer mehere Behandlungsalternativen vorschlägt und auch erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Schröder.

Quelle: nochoffen
Als ich das erste Mal seit langem beim Zahnarzt war, war ich ziemlich nervös, weil ich nicht wusste was aufmich zukam. Frau Dr. Schröder die sehr kompetent und freundlcih ist nahm mir meine Nervosität und meine Ängste. Nur eine Woche nach dem sie meine Behandlung angefngen hatte, war schon alles vorbei. Ohne Schmerzen ! Bei ihr ist man in guten Händen.

Quelle: nochoffen
Top Zahnärztin ! Sie hat es geschaft, dass ich den Termin beim Zahnarzt ohne Sorge machen kann, mit sehr viel Mitgefühl und Intresse hat Sie das wieder aufgebaut, was andere Zahnärzte vor ihr gründlich vermurkst hatten.

Quelle: nochoffen
Mein Zahnfleischbluten har Dr. Schröder 1A heilen könne ohne Schmerzen. Toll war die gute Erklärung warum ich Zahnfleischbluten hbe und wie ich meine Zähne optimal putzen kann. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe