Öffnungszeiten für Fahrschule Deisinger in Weiden i.d.OPf.

based on 1 review(s)

Montag geschlossen
Dienstag 18:00 - 20:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 18:00 - 20:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fahrschule Deisinger in Weiden i.d.OPf.

Fahrschule Deisinger
Vohenstraußer Str. 43
92637 Weiden i.d.OPf.
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
09602/618741
Fax:
09602/616643
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Fahrschule Deisinger

Wir sind eine Fahrschule aller Klassen mit Hauptstelle Vohenstraußer Str. 43 in Weiden und Zweigstelle Untere Hauptstr. 35 in Rothenstadt. Bei uns kannst du 4x pro Woche den Theorieunterricht besuchen. Wir schulen auf modernen und gepflegten Fahrzeugen. Wenn du dich von uns überzeugen möchtest freuen wir uns sehr wenn du zu uns zu einer Schnupper Theoriestunde kommst. Wir freuen uns auf dich

Bewertungen für Fahrschule Deisinger

Alles bestens. Super nette Leute, qualifizierte Ausbildung! So macht Führerschein Spass! Kann man nur empfehlen. Sollte ich noch einen Führerschein machen, dann nur in dieser Fahrschule! Ihr seid einfach die BESTEN!!!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrschule" in der Nähe