Öffnungszeiten für Privatpraxis für Physiotherapie Theo Knaebe in Leipzig


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Privatpraxis für Physiotherapie Theo Knaebe in Leipzig

Privatpraxis für Physiotherapie Theo Knaebe
Funkenburgstr. 12
04105 Leipzig
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015751820793
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Privatpraxis für Physiotherapie Theo Knaebe

Mein Name ist Theo Knaebel. Seit 2018 bin ich als ausgebildeter Physiotherapeut tätig und in verschiedenen Bereichen spezialisiert, um meinen Patientinnen und Patienten eine bestmögliche Behandlung zu bieten. Sie können sich von mir als sektoraler Heilpraktiker auf dem Gebiet der Physiotherapie auch ohne Überweisung oder Rezept eines Arztes/Ärztin behandeln lassen. Manuelle Therapie Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Gebiet der manuellen Therapie, die sich mit der Untersuchung und Behandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates beschäftigt. Sie beruht auf einer individuellen Diagnose und einem ganzheitlichen Ansatz, um die identifizierbaren Ursachen der Beschwerden zu behandeln. Craniomandibuläre Dysfunktion Die Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden, auch bekannt als Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD), stellt einen weiteren Schwerpunkt meiner Behandlung dar. Ich behandle ausschließlich Privatpatientinnen/Patienten und Selbstzahler/Selbstzahlerinnen in meiner Praxis, um eine individuelle und hochwertige Versorgung zu gewährleisten. Mir ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patienten/Patientinnen aufzubauen und eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung zu bieten.

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe