Öffnungszeiten für Vodafone Shop Marstallcenter in Ludwigsburg

based on 1 review(s)

Montag 09:30 - 19:00
Dienstag 09:30 - 19:00
Mittwoch 09:30 - 19:00
Donnerstag 09:30 - 19:00
Freitag 09:30 - 19:00
Samstag 09:30 - 17:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Vodafone Shop Marstallcenter in Ludwigsburg

Vodafone Shop Marstallcenter
Marstallstraße 19
71634 Ludwigsburg
Adresse in Google Maps öffnen
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Vodafone Shop Marstallcenter

Absolut n i c h t empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr euch Zeit und unsagbaren Ärger ersparen wollt, dann schliesst in diesem Shop kein Vertrag ab. Ich habe mir den Inhalt des Mobilfunkvertrages schriflich geben lassen, trotzdem wurden viel zu hohe Beträge abgebucht. Nach endlosem Schriftverkehr mit Vodafone und unzähligen Anrufen habe ich den Vertrag nun schließlich kündigen können.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Handys" in der Nähe