Öffnungszeiten für Vapiano Bonn Bad Godesberg in Bonn

based on 1 review(s)

Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Vapiano Bonn Bad Godesberg in Bonn

Vapiano Bonn Bad Godesberg
Ollenhauerstraße 1
53113 Bonn
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+492286290606
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Vapiano Bonn Bad Godesberg

Essen war sehr gut. Aber als wir unsere ChipKarte auf das Tablett legten nahm der nette Küchenjunge dieses mit und somit war auch die Karte weg. Als Ich das dem Personal sagte konnte komischerweise niemand die Karte finden.Auch ich suchte netterweise in meiner Tasche ect. Dann wurde der Abteilungsleiter gerufen der mir dann mitteilte das ich 50€ für den Verlust zahlen muss . So eine Unverschämtheit es war ja nicht meine Schuld . Und er meinte ich hätte darauf aufzupassen würde ein Vertrag eingehen. Also Ich hab dort weder irgendeine Info bekommen noch gelesen das man bei Verlust 50€ zahlen muss. Werde dort nicht mehr hingehen. !

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fastfood & Take Away" in der Nähe

  • unbekannt
    Bertha-von-Suttner-Platz 11 53111 Bonn
    Entfernung 1,06 km
  • gerade geschlossen
    Stiftsgasse 2 53111 Bonn
    Entfernung 1,22 km
  • Maximiliancenter 53111 Bonn
    Entfernung 1,28 km
  • gerade geschlossen
    Bornheimer Straße 230 53119 Bonn
    Entfernung 2,99 km