Öffnungszeiten für Heidi Hofer - HR Transformation in München


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Heidi Hofer - HR Transformation in München

Heidi Hofer - HR Transformation
Theresienstraße 1
80333 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015124113203
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Heidi Hofer - HR Transformation

Ich bin Heidi Hofer und als HR Visionärin begleite ich Euch auf dem Weg zu einer modernen, effizienten, flexiblen, zukunftssicheren HR Kultur. Meine Mission? HR Transformation und die Umwandlung von HR in einen Zukunftsmotor für das gesamte Unternehmen. Meine Kunden: Unternehmen, die die Welt verändern - vom Scale-up bis zum Global Player. Meine Schwerpunkte:- C-Level Beratung - HR Bestandsanalyse - Strategische Neuausrichtung von HR - Moderne HR Strategie - AgileHR - Aufbau von HR für Scale-ups - Neues HR Operating Model - Organisationsentwicklung - Change Management. Aus 25 Jahren HR Erfahrung habe ich meinen eigenen Beratungsansatz entwickelt, der sich seit vielen Jahren in der Praxis bewährt hat. Einfach, praxistauglich, verständlich.

Andere Objekte der Kategorie "Nachhilfe" in der Nähe