Öffnungszeiten für Sandra Chudalla - Coaching für Selbstvertrauen I Hochsensibilität I Lebensweg in München


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Sandra Chudalla - Coaching für Selbstvertrauen I Hochsensibilität I Lebensweg in München

Sandra Chudalla - Coaching für Selbstvertrauen I Hochsensibilität I Lebensweg
Marianne-Plehn-Str. 39
81825 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
015224163552
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Sandra Chudalla - Coaching für Selbstvertrauen I Hochsensibilität I Lebensweg

Als zertifizierter Life Coach mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Dich auf Deinem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. Du hast das Gefühl, Dir fehlt es an Energie und Lebensfreude? Du wünschst Dir eine Veränderung in deinem Leben? Du fühlst Dich fehl am Platz in Deinem Job? Du bist sehr feinfühlig, fühlst Dich nach Kontakt mit (vielen) Menschen erschöpft und "überreizt" und hast das Gefühl, einfach "anders" zu sein? Dir fällt es schwer, Grenzen zu setzen und "nein!" zu sagen? Du brauchst ein offenes Ohr für Themen in Deinem Leben, die Dich bewegen? ...dann bist Du bei mir genau richtig! ​Schaue Dich gerne auf meiner Website um. Hier erfährst Du mehr über mich, bei welchen Themen ich Dich unterstützen kann und wann ich die richtige Begleiterin für Dich bin. www.sandra-chudalla.de

Andere Objekte der Kategorie "Coaching" in der Nähe

  • gerade geschlossen
    Von-Erckert-Str. 81827 München
    Entfernung 3,96 km
  • gerade geschlossen
    Von-Erckert-Str. 70 81827 München
    Entfernung 4,01 km
  • gerade geschlossen
    St.-Wolfgangs-Platz 1 81669 München
    Entfernung 4,74 km