Öffnungszeiten für Osteopathie Weinheim, Ingeborg Flocken, Michael Stimper in Weinheim


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Osteopathie Weinheim, Ingeborg Flocken, Michael Stimper in Weinheim

Osteopathie Weinheim, Ingeborg Flocken, Michael Stimper
Birkenauer Talstraße 5
69469 Weinheim
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
06201844255
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Osteopathie Weinheim, Ingeborg Flocken, Michael Stimper

Liebe Patienten, Meine Praxis für Osteopathie in Weinheim gründete ich 2004. Seit 2018 betreibe ich die Praxis mit Ingeborg Flocken gemeinsam, die von 1997 - 2018 ebenfalls selbstständig ihre eigene Praxis in Weinheim hatte. Wir sind als Osteopathen Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD), womit die Erfüllung besonderer Qualitätsstandards verbunden ist. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Internet unter www.osteopathie.de.

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Allgemeinmedizin" in der Nähe