Öffnungszeiten für Am I Tattoo | Köln in Köln


Montag 12:00 - 18:00
Dienstag 12:00 - 18:00
Mittwoch 12:00 - 18:00
Donnerstag 12:00 - 18:00
Freitag 12:00 - 18:00
Samstag 12:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Am I Tattoo | Köln in Köln

Am I Tattoo | Köln
Jülicher Str. 10
50674 Köln
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
02218232512
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Am I Tattoo | Köln

Ich tätowiere leidenschaftlich seit 1999. In meiner langjährigen Tattoolaufbahn wurde ich durch verschiedene Lebensabschnitte, Begegnungen mit Menschen, Kreativen, Tätowierern, Mentoren und Ländern in meinem Stil geprägt. Mein Stil hat sich in den vielen Jahren stätig weiterentwickelt. Nun kann ich sagen, dass ich genau da angekommen bin, wofür mein Herz schlägt und die Leidenschaft des Tätowierens mehr und mehr im Einklang meiner Selbst gekommen ist. Ich steche bevorzugt Fine-Line, Dotwork, Black and Grey, Sketchy, in der Kombination der Illustration Mit dem Anspruch aussergewöhnlicher Ergebnisse in Abstimmung mit meinen Kunden zu erzielen, lasse ich meine Erfahrung und kreativen Impulse bei der Motiventwicklung und Umsetzung individuell einfließen.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, Cash
  • Produkte: Tattoos, Tätowierungen
  • Dienstleistungen: Black and Grey Tattoos, Dotwork Tattoos, Fine Line Tattoos, Hand Poked Tattoos, Sketchy Tattoos
  • Spezialitäten: Tattoo
  • Tags: Abstract tattoo, Black and Grey Tattoos, Blackwork Tattoo, Blumenform, Botanic Tattoo, Buddha, Dotwork Tattoos, Fineline, Fine Line, Fine Line Tattoos, Finger Tattoo, Flower Tattoo, Free hand, Freestyle, Free style Tattoo, Geometric Tattoo, Hand Poked Tattoos, Illustration Tattoo, Japan, Lilie, Line Art Tattoo, Lotus, Nature Tattoo, Piercen, Schmetterling, Sketchy Tattoos, Tätowierungen, Tattoo, Tattoos, Vogel Tattoo, Tattoos Köln
  • Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Facebook: https://www.facebook.com/amitattoo/
  • Telefone: 02218232512 (MAIN) , 02218521341 (FAX) , 02218232512 (TOLL_FREE)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@am-i-tattoo.de
  • Kategorien: Tätowierungen
  • Sonderangebot: Tätowierungen von Ania
  • Gegründet: 2009

Andere Objekte der Kategorie "Tätowierungen" in der Nähe