Öffnungszeiten für Maria Speer in Münster


Montag 08:00 - 18:30
Dienstag 08:00 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 18:30
Donnerstag 08:00 - 18:30
Freitag 08:00 - 16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Maria Speer in Münster

Maria Speer
Windthorststraße 13
48143 Münster
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
025198162160
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Maria Speer

Hast Du Dir schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn Du weniger Probleme und Sorgen hättest? Und wie es wäre, wenn Du Dich frei fühlen und aktiv sein könntest? Hier in Münster bekommst Du von mir individuelle Unterstützung bei der Bewältigung von Angst, Panik, spezifischer Phobie, soziale Angst, Prüfungsangst, Essstörung sowie Burnout und Depression. Erzähl mir einfach, was los ist mit Dir und du darfst beginnen darauf zu vertrauen, dass Du mit meiner Hilfe an Deiner Situation etwas verändern kannst. Dabei arbeite ich mit Dir kognitiv-verhaltenstherapeutisch und nutze außerdem Hypnose und PEP (Klopftechnik nach Dr. Bohne), um den Therapieerfolg zu beschleunigen. Mein Therapiehund "Funny" begleitet uns bei den Gesprächen und freut sich darauf von Dir gestreichelt zu werden.

Extra info

  • Telefone: 025198162160 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Kategorien: Psychologische Beratung , Nachhilfe , Pflegedienste , Psychologen

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe