Öffnungszeiten für Metzger Schneider in Stuttgart-West

based on 1 review(s)

Montag 07:00 - 13:30
Dienstag 07:00 - 18:15
Mittwoch 07:00 - 18:15
Donnerstag 07:00 - 18:15
Freitag 07:00 - 18:15
Samstag 07:00 - 13:15
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Metzger Schneider in Stuttgart

Metzger Schneider
Gutenbergstraße 47
70176 Stuttgart (Stuttgart-West)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 711 618576
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Metzger Schneider

Kaufe dort seit vielen Jahren ein, vor allem Fleisch. Ein großer Vorzug ist, daß eigentlich immer Fleisch von allen gängigen Teilen vorrätig ist. Ganz ausgefallene Stücke müssen vorbestellt werden. Das Fleisch kommt zum überwiegenden Teil von regionalen Erzeugern und ist von guter Qualität.Leider hat sich in letzter Zeit dort die Übung eingeschlichen, besonders edle Teile nur noch im ganzen anzubieten und zu verkaufen. Nicht immer aber wird z.B. ein ganzes Kalbsfilet benötigt. Die Verkaufsmetzger/innen sind, von Ausnahmen abgesehen, überwiegend freundlich.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Essen & Trinken" in der Nähe