Öffnungszeiten für Handpan Showroom Hamburg in Hamburg


Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Handpan Showroom Hamburg in Hamburg

Description of Handpan Showroom Hamburg

Du bist auf der Suche nach einer passenden Handpan? Im Handpan-Showroom Hamburg biete ich Dir eine abwechslungsreiche Auswahl der unterschiedlichsten Instrumente von verschiedenen Herstellern zum ausprobieren und kaufen an. Bitte vereinbare vorher telefonisch oder per E-mail einen Termin. Tel: +49 0179 1115638 E-mail: hamburg@handpan.world Die Handpan-Vielfalt ist groß, da kann es schwer fallen sich für ein Modell zu entscheiden. Hier kann ich Dich unterstützen und beraten. Tonart, Skala, Material, Form, Anzahl Tonfelder, Hersteller, Preis – all das gilt es abzuwägen. Du weißt nicht, worauf Du bei der Anschaffung einer Handpan achten solltest? Kein Problem, ich helfe Dir gerne mit meiner Expertise weiter und nehme mir Zeit, die optimal zu Dir passende Handpan zu finden. Ich habe immer eine repräsentative Auswahl an handgefertigten Instrumenten von ausgewählten Handpan Herstellern zum kennenlernen vor Ort. Jeder Handpan Maker hat auf der Suche nach seinem perfekten Klang seine ganz eigenen Herangehensweisen, Prozesse und Methoden der Herstellung entwickelt. Das macht die Klangvielfalt unserer Handpan Auswahl so einzigartig. Meiner Erfahrung nach ist die Vergleichbarkeit verschiedener Instrumente sehr entscheidend, um die individuell passende Handpan zu finden. Ich liebe die Vielfalt und die unterschiedlichen Klangwelten meiner Instrumente ebenso wie die Vielseitigkeit der Spielweisen und Stile, die entstehen, wenn sich Mensch und singender Stahl begegnen. Was ich Dir biete: - Umfangreiche Beratung - Handpan Kauf & Leihe - Sonderanfertigungen - Workshops & Unterricht - Handpan-Nachstimmservice - Ratenkauf möglich Ich freue mich auf Deinen Besuch, Peter

Extra info

Andere Objekte der Kategorie "Musikläden & Musiklehrer*innnen" in der Nähe