Öffnungszeiten für Hair by Alina in Nürnberg


Montag 09:00 - 18:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Hair by Alina in Nürnberg

Hair by Alina
Ulmenstrasse 14
90443 Nürnberg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
091147469181
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Hair by Alina

Ich bin Trendsetter, Abschnittsgefährte, Schönfärber, Tränentrockner, Glücklichmacher, Partyretter, Wellenglätter, Traumerfüller, Gedankenleser, Ausbügler, Friseur. ​ Unser Salon ist etwas anders als andere, steril gibt es bei uns nicht. Bei uns heißt es Wohlfühlen und abschalten. Ein Glas Wasser, einen Kaffee oder auch einfach nur eine Zeitschrift und die Gedanken sind ausgeschaltet vom Alltag. Jetzt heißt es nur noch, was dürfen wir für Dich tun!

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, EC-Karte
  • Dienstleistungen: Haarverlängerung, Balayage, Strähnen, Herrenfriseur, Damenfriseur, Kinder, Hochsteckfrisuren, Augenbrauenfärben, Augenbrauchenzufpen, Brautservice, Ansatzcoloration
  • Tags: Haarverlängerung, Färben, Damenfriseur, Friseurenürnberg, Friseurgibitzenhof, Ansatzcoloration, Balayage, Friseurenuernberg, Augenbrauen färben, Augenbrauen zupfen, Brautservice
  • Sprachen: Deutsch
  • Telefone: 091147469181 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: hairbyalina@gmx.de
  • Kategorien: Friseure
  • Sonderangebot: Jetzt Termin vereinbaren!
  • Gegründet: 2022

Andere Objekte der Kategorie "Friseure" in der Nähe