Öffnungszeiten für Zahnarztpraxis Jurek in Mörsenbroich

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 12:30 14:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
Donnerstag 09:00 - 13:00
Freitag 09:00 - 13:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Zahnarztpraxis Jurek in Düsseldorf

Zahnarztpraxis Jurek
Hermann-Dornscheidt-Straße 30
40470 Düsseldorf (Mörsenbroich)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0211622969
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Zahnarztpraxis Jurek

Das hatte ich schon vor lange Zeit machen müssen. Für mich ist die Praxis wie ein Teil meiner Verwandschaft. Seid 1989 werde ich und meine Famillienangehörigen dort betreut, es gab bis Heute keinen Fall wo ich nicht zufrieden gewesen wäre. Da spricht man noch wie ein Mensch mit dem anderen Menschen und wird nie alein im Stich gelassen. Ich wünsche den Ärzten den Personal mir selbst und den restlichen Patienten viel Freude miteinander. Danke !!! St. Zloch

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe