Öffnungszeiten für Dr. Jutta Marbach in Stadtmitte

based on 1 review(s)

Montag 08:15 - 12:00 14:00 - 17:00
Dienstag 07:30 - 12:00 14:00 - 17:00
Mittwoch 08:15 - 12:00
Donnerstag 07:30 - 12:00 14:00 - 17:00
Freitag 07:30 - 12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Dr. Jutta Marbach in Düsseldorf

Dr. Jutta Marbach
Worringer Platz 18
40210 Düsseldorf (Stadtmitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
0211362514
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Dr. Jutta Marbach

Ich seit mehr als 30 Jahren Patientin in der Praxis und ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Frau Dr. Marbach ist hochgebildet, eine phantastische Zahnärztin und das Team ist an liebevoller Betreuung nicht zu überbieten. Es herrscht eine wohltuende Ruhe in der Praxis, die einem alle Angst nimmt. Alle Behandlungen wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Und ich hatte etliche. Hoffentlich bleibt Frau Dr. Marbach noch einige Jahre tätig. Mit graut es vor dem Tag, wo ich mir einen neuen Zahnarzt suchen müßte.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Zahnärzte" in der Nähe