Öffnungszeiten für Theobald Massage in Schwabing

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 00:00 - 00:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Theobald Massage in München

Theobald Massage
Herzogstraße 33
80803 München (Schwabing)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01604914639
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Theobald Massage

Ich bin ausgebildet in medizinischer Massage und medizinischer Fußpflege und habe zusätzlich eine 3 jährige Ausbildung zum Heilpraktiker in München gemacht. Mein Tätigkeitsfeld sind die Behandlungen von Schmerzen im Rücken-, Nacken und Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthroseschmerzen und Allergiebehandlung. Unterstützend eignet sich hervorragend eine Sauerstofftherapie und Eigenblutbehandlung. Um meinen Patienten als Heilpraktikerin und medizinische Masseurin eine optimale Behandlung geben zu können, besuchte ich spezielle Fortbildungen, in denen ich das gewisse Know – how bekam um meinen Patienten mit Schmerzen im Rücken-, Nacken oder Kopfschmerzen oder Allergie und Immunschwäche die beste und effektivste Behandlung geben zu können.

Bewertungen für Theobald Massage

Unsere absolute lieblings Praxis in München-Schwabing. Ich bin 79 Jahre und mein Mann 76 Jahre. Wir sind sehr zufrieden mit den Massage Behandlugen gegen Schmerzen im Rücken. Frau Theobald hat uns geraten, regelmäßig in ihre Praxis zu kommen, nur so können die Behandlungen nachhaltig wirken. Medizinische Fußpflege lassen wir regelmäßig machen, damit unsere Füße gesund bleiben. Unser Rücken tat uns wirklich sehr weh, aber die regelmäßigen Massage Behandlungen in der Heilpraktiker Praxis von Frau Theobald habe uns geholfen, die Schmerzen verschwinden zu lassen. Wir sind sehr zufrieden und begeistert und deshalb möchten wir die Heilpraktiker Praxis anderen Menschen auch empfehlen, damit sie auch in diesen wunderbaren Genuß kommen können.Vielen Dank an Frau Theobald. Frau Vera M. aus München Schwabing.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Traditionelle Chinesische Medizin" in der Nähe