Öffnungszeiten für Praxis Psychotherapie - Hypnosetherapie - Paartherapie in München


Montag 10:00 - 21:00
Dienstag 10:00 - 21:00
Mittwoch 10:00 - 21:00
Donnerstag 10:00 - 21:00
Freitag 10:00 - 21:00
Samstag 10:00 - 21:00
Sonntag 10:00 - 21:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Praxis Psychotherapie - Hypnosetherapie - Paartherapie in München

Praxis Psychotherapie - Hypnosetherapie - Paartherapie
Münchner Freiheit 20
80802 München
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
089-55892697
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Praxis Psychotherapie - Hypnosetherapie - Paartherapie

Meine Arbeitsweise ist geprägt durch die klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie von Carl R. Rogers, sowie durch Gestalttherapeutische Methoden. Hypnosetherapie setze ich in meiner Praxis auf Wunsch als alleinige Behandlungsmethode oder als integrativen Bestandteil der Psychotherapie in Kombination mit anderen Behandlungsmethoden ein. In einem Erstgespräch werden wir die Art Ihres Problems diagnostizieren, sowie die Behandlung und Dauer festlegen. Manchmal reicht schon eine lösungsorientierte Kurzzeittherapie.

Andere Objekte der Kategorie "Psychologische Beratung" in der Nähe