Öffnungszeiten für Bärbel Fretter Rechtsanwältin in Berlin


Montag unbekannt
Dienstag unbekannt
Mittwoch unbekannt
Donnerstag unbekannt
Freitag unbekannt
Samstag unbekannt
Sonntag unbekannt
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Bärbel Fretter Rechtsanwältin in Berlin

Bärbel Fretter Rechtsanwältin
Welfenallee 19
13465 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03040605523
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Bärbel Fretter Rechtsanwältin

Herzlich Willkommen bei Bärbel Fretter Rechtsanwältin! Seit 1984 bin ich zugelassene Rechtsanwältin. Dabei habe ich bereits als junge Anwältin in einem Wirtschaftsprüfungsbüro, später anlässlich meiner Tätigkeit als Justitiarin eines mittelständigen Bauträgerunternehmens und als Prokuristin eine Rehabilitationsklinik festgestellt, dass bei Konflikten zwischen am Wirtschaftsleben teilnehmende Personen und Unternehmen sowie Konflikten in Organisationen die Dialog- Kooperations- und Gestaltungsfähigkeit der Beteiligten zu fördern ist. Inzwischen bin ich selbst als Unternehmerin täitg und führe eine Unternehmensgruppe die Pflegeheime betreibt. Durch integrative Entscheidungsprozesse und co-creatives Agieren kann eine erfolgreiche und konfliktarme Unternehmensführung eine lebensbereichernde Erfolgsgeschichte für alle Mitarbeitenden sein. Ihre Bärbel Fretter Rechtsanwältin

Extra info

  • Tags: Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Krankenhaus- und Gesundheitsmanagement, Mediatorin, Personenwirtschaftsrecht, Rechtsanwältin, Wirtschaftsrecht
  • Telefone: 03040605523 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: b.fretter@me.com
  • Kategorien: Rechtsanwälte & Kanzleien
  • Sonderangebot: Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Andere Objekte der Kategorie "Rechtsanwälte & Kanzleien" in der Nähe