Öffnungszeiten für Frau Dr. med. Ingeborg Coen in Borbeck-Mitte

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 11:30 15:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 14:00
Donnerstag 09:00 - 12:00 15:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Frau Dr. med. Ingeborg Coen in Essen

Frau Dr. med. Ingeborg Coen
Borbecker Straße 164
45355 Essen (Borbeck-Mitte)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 201/4781555
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Frau Dr. med. Ingeborg Coen

Fr. Dr. Coen mag kalt und überheblich wirken, hat jedoch enorm fundiertes Wissen in allen urologischen Angelegenheiten. Die Wartezeit wird beeinflusst vom zu behandelnden Patienten und sie nimmt sich für jeden Zeit, behandelt auch mit pflanzlichen Präperaten und gibt gute Tipps. Ich bin seit 2015 dort in Behandlung und wähle lieber eine Ärztin,die sich Zeit für mich nimmt und genau untersucht, anstatt nur Durchlaufpatient zu sein, heißt man bekommt irgendein Medikament und kann wieder gehen. Man muss schon zuhören, denn sie redet teilweise sehr schnell, das gebe ich zu, aber sie ist eine Ärztin, die ihren Beruf noch wirklich ausführt. Sie ist weder arrogant noch überheblich, auch wenn es so scheint, aber sie weiß genau, wovon sie spricht und beantwortet möglichst jede Frage. Für mich eine der fähigsten Ärzte in Essen und wer nicht eigene Erfahrung mit ihr gemacht hat oder nur 1x, der sollte nicht urteilen. Bei guten Ärzten muss man immer warten, denn sie nehmen sich Zeit für Patienten und man ist keine 08/15.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Urologen" in der Nähe