Öffnungszeiten für Schweinske Neugraben in Hamburg

based on 4 review(s)

Montag 08:30 - 00:00
Dienstag 08:00 - 00:00
Mittwoch 08:00 - 00:00
Donnerstag 08:00 - 00:00
Freitag 08:00 - 00:00
Samstag 08:00 - 00:00
Sonntag 09:00 - 00:00
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Schweinske Neugraben in Hamburg

Schweinske Neugraben
Cuxhavener Straße 342
21149 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
04070381804
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Schweinske Neugraben

Welcher Vogel, kann denn bitte nicht ein Mal 'Schweinske' richtig schreiben.

Quelle: foursquare
Bundesliga und Champions League

Quelle: foursquare
Leider für Kinder überhaupt keine Beschäftigungsangebote. Noch nicht mal eine Malvorlage ist da, obwohl es Stifte gibt. Eine Spielecke gibt es natürlich auch nicht. Schade, andere Schweinskes habendas

Quelle: foursquare
Das essen ist unter aller Sau, Haare in dem essen, dauert viel zulange und schmeckt als währe es nur warm gemacht worden sprich es ist alt. Hab schon in vielen Schweinske Filialen gegessen doch die in Neugraben ist ja mal echt das letzte!!

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Weinhandlungen & Winzer" in der Nähe