Öffnungszeiten für Malermeister Krenzer in Fürth


Montag 07:00 - 18:00
Dienstag 07:00 - 18:00
Mittwoch 07:00 - 18:00
Donnerstag 07:00 - 18:00
Freitag 07:00 - 18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Malermeister Krenzer in Fürth

Malermeister Krenzer
Sacker Hauptstraße 32
90765 Fürth
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
091166442239
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Malermeister Krenzer

Ich bin seit 20 Jahren als Maler und davon seit 10 Jahren als Malermeister tätig. In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf sauberes Arbeiten und sorgfältiges Abkleben. Als Maler- und Lackierer und Bodenleger bin ich spezialisiert auf das Gestalten und Verschönern von Oberflächen. Ich beherrsche verschiedene Techniken und arbeite mit hochwertigen Materialien, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, individuelle Kundenwünsche umzusetzen und ein harmonisches Raumambiente zu schaffen. Bei meiner Arbeit achte ich stets auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit.

Extra info

  • Telefone: 091166442239 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: info@malermeisterkrenzer.de
  • Kategorien: Fußbodenbeläge

Andere Objekte der Kategorie "Fußbodenbeläge" in der Nähe