Öffnungszeiten für Niklas Johannink - Physiotherapie Hamburg in Hamburg


Montag 07:00 - 21:00
Dienstag 07:00 - 21:00
Mittwoch 07:00 - 21:00
Donnerstag 07:00 - 21:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Niklas Johannink - Physiotherapie Hamburg in Hamburg

Niklas Johannink - Physiotherapie Hamburg
Harvestehuder Weg 48
20149 Hamburg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01743541878
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Niklas Johannink - Physiotherapie Hamburg

Mein Hintergrund umfasst die manuelle Therapie, das Coaching und die Rehabilitation, wobei ich stets darauf achte, mein Wissen aktuell zu halten und auf den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft zu basieren. Du hast Knie-Beschwerden? Als Mitglied der Deutschen Kniegesellschaft bringe ich umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Behandlung von Kniebeschwerden mit. Vor der Operation: Hol dir eine fundierte Zweitmeinung zur Knie OP Es ist normal, bei Diagnosen und Behandlungsoptionen unsicher zu sein. Dry Needling: Schmerzbehandlung für schnelle Linderung Mit gezieltem Dry Needling kann ich deine Verspannungen und Triggerpunkte lösen und Schmerzen lindern.

Extra info

  • Telefone: 01743541878 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Kategorien: Physiotherapie , Allgemeinmedizin
  • Sonderangebot: Jetzt Anrufen!

Andere Objekte der Kategorie "Physiotherapie" in der Nähe