Öffnungszeiten für Fix Textilreinigung in Röthenbach

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00
Donnerstag 09:00 - 20:00
Freitag 09:00 - 20:00
Samstag 09:00 - 18:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Fix Textilreinigung in Nürnberg

Fix Textilreinigung
Dombühler Straße 9
90449 Nürnberg (Röthenbach)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 911 2554826
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für Fix Textilreinigung

Sowas unfreundliches, inkompetentes Personal hab ich noch nicht erlebt. Lustlos und Plump wird mit Kunden umgegangen. Bei abholung: Ein Kleid wurde nicht richtig am Kleiderbügel befestigt so das es nach keinen 5 meter laufen vom Bügel rutschte und am Boden lag. Bei beschwerde wurde die schuld mir zugewiesen mit dem Kommentar das ich wohl nicht richtig aufgepasst hätte. Das ist kein Kundenservice wie ich ihn kenne. Bring meine Sachen in Zukunft woanders hin. Zu anderen Filialen kann ich nichts sagen, aber diese ist NICHT zu empfehlen.

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Einkaufszentren" in der Nähe