Öffnungszeiten für Gudrun Wojnar / Werkstattladen in Nürnberg


Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 11:00 - 18:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Gudrun Wojnar / Werkstattladen in Nürnberg

Gudrun Wojnar / Werkstattladen
Mathildensraße 9
90489 Nürnberg
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01794996350
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Gudrun Wojnar / Werkstattladen

Mein Traum war es, eine leichte handwerklich hergestellte Keramik zu fertigen, sie sollte nicht dick und schwer sein. Und das ist mir gelungen. So leicht und dünnwandig, dass sie beim Kunden für Erstaunen sorgt. Die Keramik brenne ich bei 1050 Grad und fertige sie in vielen verschiedenen Farben an, die sich gut kombinieren lassen. Alle meine Keramiken dürfen in den Geschirrspüler, bei mir sind Arbeiten seit Jahren im täglichen Gebrauch. Gestrickten oder gehäkelten Schmuck fertige ich aus 0,2 Millimeter dickem Silberdraht. Daraus entstehen Ringe, Ketten und Ohrschmuck. Ich arbeite nicht nur mit Perlen und Halbedelsteinen, es reizt mich auch immer wieder alten Teilen Zukunft zu geben. Wie zum Beispiel alten Kristallsteinen und Silbermünzen.

Andere Objekte der Kategorie "Kunsthandwerk" in der Nähe

  • unbekannt
    Zum Froschbrücklein 24 90411 Nürnberg
    Entfernung 4,93 km