Öffnungszeiten für Scheibe und Scheibe GbR Jemike Tietbedarf in Berlin


Montag 13:30 - 19:00
Dienstag 10:00 - 16:00
Mittwoch 13:30 - 19:00
Donnerstag 13:30 - 19:00
Freitag 13:30 - 19:00
Samstag 10:00 - 14:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Scheibe und Scheibe GbR Jemike Tietbedarf in Berlin

Scheibe und Scheibe GbR Jemike Tietbedarf
Emmentaler Str.5
13407 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
03055528075
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Scheibe und Scheibe GbR Jemike Tietbedarf

Tierbedarf Jemike möchte hier allen Kleintierfreunden einen besonderen Service bieten. "Für Katze, Hund und Nager, haben wir fast alles auf Lager." "Ist es gerade nicht zur Hand, bestellen wir es für dich im Internet-Land." Du kannst es dann gerne beim nächsten Besuch bei uns abholen. Und wenn du schon mal bei uns rein schaust, kannst du Europas erste voll biologisch abbaubare Einstreumatte für Meerschweinchen, Kaninchen, Hasen, Mäuse oder auch Ratten usw. entdecken. Haben wir dich neugierig gemacht? Dann besuche uns einfach. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Dein Jemike Team

Andere Objekte der Kategorie "Haustierbedarf" in der Nähe