Öffnungszeiten für Radsport California in Mundenheim

based on 1 review(s)

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Radsport California in Ludwigshafen

Radsport California
Rheingönheimer Straße 36
67065 Ludwigshafen (Mundenheim)
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49-62165059853
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Radsport California

Fahrräder - Zubehör - Teile - Werkstatt

Bewertungen für Radsport California

Ich war heute zum ersten mal im Ladengeschäft der Firma Radsport California ! Fazit: Fantastisch , Bravo , weiter so !!! Für mich der Beste Radladen in der Metropol-Region Rhein-Neckar. Nach über 1 stündiger Beratung und einem leckeren Latte-Macciato entschied ich mich für ein E-Bike. Das Team ist unglaublich kompetent ! Ich bekam die technischen Unterschiede an einem 50'' LED erklärt und das Rad wurde individuell angepasst - (Gratis). Lenker , Sattel , Vorbau und Griffe wurden kostenlos getauscht - abgesehen davon bekam ich alles in Ruhe erklärt. Meine Frau und ich hatten wirklich Spass bei euch ! Macht weiter so :-) Fam. Richter

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Sport & Freizeit" in der Nähe