Öffnungszeiten für WULF - Fahrräder in Berlin

based on 1 review(s)

Montag 10:00 - 18:00
Dienstag 10:00 - 18:00
Mittwoch 10:00 - 18:00
Donnerstag 10:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse WULF - Fahrräder in Berlin

WULF - Fahrräder
Kopenhagener Straße 73
10437 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
+49 30/74737657
Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Bewertungen für WULF - Fahrräder

Hallo, ich heiße Jan und war mit meinem Scooter zur Reparatur da. Um nach dem Fehler zu suchen, mußte schon einiges an Arbeit erledigt werden bis man überhaupt an irgend etwas herankommt und dann kommen noch Test`s dazu um den Fehler zu finden. Das geht nicht mal eben so in 5 Minuten. Leider konnten auch sie den Fehler nicht finden. ABER !!! Zu meinem großen erstaunen, haben sie mir NICHTS dafür in Rechnung gestellt. Ich sage 1,78 Miard x DANKE und 5 Sterne mit Fleißbienchen dafür. Tschüssikowsky und nochmals DANKE euer Jan

Quelle: nochoffen

Andere Objekte der Kategorie "Fahrradhändler & -zubehör" in der Nähe