Öffnungszeiten für Wörter im Raum Ief Parsch in Berlin


Montag 08:30 - 15:30
Dienstag 08:30 - 15:30
Mittwoch 08:30 - 15:30
Donnerstag 08:30 - 15:30
Freitag 08:30 - 15:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Öffnungszeiten anpassen

Adresse Wörter im Raum Ief Parsch in Berlin

Wörter im Raum Ief Parsch
Dunckerstr. 88
10437 Berlin
Adresse in Google Maps öffnen
Telefon:
01621619366
Website:

Angaben falsch?
Jetzt aktualisieren
Ist das Ihr Objekt?
Premiumeintrag freischalten

Description of Wörter im Raum Ief Parsch

Ief Parsch - Coaching & Kunst authentisch, unkonventionell, hellfühlend und Autodidakt ** Schreibende, hellfühlende Coach, Hypnose-Coaching & Kunsttherapeutin speziell auch für Hochsensitive (HSP) und Künstler*Innen (K) im darstellenden und bildenden Bereich, sowohl für Gruppen als auch Einzelpersonen Ich unterstütze dich dabei, deine Fähigkeiten besser zu nutzen. Mit unkonventionellen Lösungsansätzen (be)schreibe, begleite, berate und coache ich dich individuell und stärkenorientiert, indem ich bei Bedarf Hypnose-Techniken und kreative Kunsttherapie integriere. Es findet ein hellfühlender kommunikativer Austausch im Gespräch, eine Hypnose-Einheit oder eine praktische kreative Anleitung statt, mit dem Ziel, eine Aufgabe oder auch ein Problem zu definieren und Lösungen anzunähern. Meine Begleitung, Vor- und Ratschläge sowie Prozessanregungen haben die Intention, dir mögliche Hinweise für Lösungen zu geben. Ich biete dir mit meinen Erfahrungen, Ausbildungen und meiner Intuition andere Sichtweisen und einen Perspektivenwechsel auf deine aktuelle Lebensrealität an. Ich sehe mich vor allem als integrativen Coach und nehme deine Persönlichkeit ganzheitlich wahr. Ich liebe es, einzelne Personen und Projekte zu begleiten. Ich bin gut darin, unbekannte Stärken herauszukitzeln, und ich bin eine Mutmacherin. Wenn du also unkonventionelle und kreative Impulse brauchst, melde dich bei mir. Auch Teams mit ihren Fragen und Prozessen sind sehr herzlich willkommen.

Extra info

  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld
  • Tags: Achtsamkeitstraining, Autogenes Training, Coaching, Coaching in Berlin, Einzeltraining, Hypnose, Hypnose in Berlin, Kommunikationstraining, Konflikttraining, Kunsttherapie, Kunsttherapie in Berlin, Motivationstraining, NLP, Persönlichkeitstraining, Redemehr Forte-Coaching, Stresstraining, Systemische Beratung und Coaching
  • Sprachen: Niederländisch
  • Facebook: https://www.facebook.com/ief.parsch/
  • Videos:
  • Telefone: 01621619366 (MAIN)
  • Links: WEBSITE
  • Emails: coach@woerterimraum.de
  • Kategorien: Coaching

Andere Objekte der Kategorie "Coaching" in der Nähe